Konfi3 startet neu

Konfi3 startet neu


Konfi3 startet neu

Eine neue Konfi3-Runde ist gestartet! Am 12. Januar trafen sich die 12 Kinder zum ersten Mal. Es ging um die Bedeutung unserer Namen und dass Gott jeden von uns mit Namen kennt. Deshalb wird bei der Taufe unser Name genannt. Wir dürfen aber auch den Namen Gottes tragen. Wir dürfen seine Kinder sein.


Unsere neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden waren begeistert mit dabei. Im Gottesdienst am Tag darauf wurden sie der Gemeinde vorgestellt. Danach geht es an drei Gruppennachmittagen unter Anleitung von Eltern um die Themen “Taufe” und “Abendmahl”, jeweils abgeschlossen mit einem Familiengottesdienst (am 10. Februar und 24. März um 10 Uhr in der Ägidiuskirche).

©2019 Evangelische Kirchengemeinde Großheppach
Impressum

 
 
Umsetzung