Gemeinsamer Weinstadtgottesdienst

Gemeinsamer Weinstadtgottesdienst


Gemeinsamer Weinstadtgottesdienst

Am 18. September fand der zweite gemeinsame Gottesdienst der drei Weinstadt-West-Gemeinden Großheppach-Endersbach-Strümpfelbach an der Birkelspitze statt. Durch das kalte Wetter waren leider nicht so viele Besucher gekommen.
Vikar Jan Schweizer sprach in seiner Predigt über die Liebe Gottes, die nicht darin begründet ist, dass wir Besonderes vorzuweisen hätten oder etwas Außerordentliches darstellen. Gott liebt uns so sehr, weil er uns so sehr liebt – seine Liebe hat ihren Grund in ihm selbst. Ein großes Lob an unsere Konfirmanden, die für den Imbiss Brezeln gestrichen und Hefezopf aufgeschnitten haben, und an alle anderen Helfer.

©2022 Evangelische Kirchengemeinde Großheppach
Impressum

 
 
Umsetzung