Drive-In-Gottesdienst

Drive-In-Gottesdienst


Drive-In-Gottesdienst

Es hätten noch ein paar Autos mehr Platz gehabt, aber auch so war es ein beeindruckendes Erlebnis: Drive-In-Gottesdienst auf dem Birkelareal. Einen Gottesdienst, den man im Auto erleben kann! Die sms-Band übernahm die musikalische Gestaltung, Marit Nägele, Jugendreferentin in Rommelshausen, führte durch den Gottesdienst, Pfarrer Schnürle predigte über die Geschichte, wie der auferstandene Jesus zu seinen Jüngern kam, die sich aus Angst eingeschlossen hatten. “Friede sei mit euch!”, sagt er zu ihnen. Wo Jesus ist, muss die Furcht weichen. Und dann bläst Jesus sie an mit seinem Geist und sendet sie hinaus, Frieden zu bringen.

Ein herzliches Dankeschön an die Stadt, die uns diesen Gottesdienst ermöglicht hat.

Für weitere Informationen zu den anderen Veranstaltungen und Gottesdiensten auf dem Birkelareal besuchen Sie bitte die Homepage der Stadt Weinstadt. www.weinstadt.de

©2020 Evangelische Kirchengemeinde Großheppach
Impressum

 
 
Umsetzung